Karin Roth
Ihre persönliche Therapeutin

Schon immer habe ich gewusst, dass noch andere oder weitere Ebenen im Bewusstsein existieren. Durch meine Ausbildung als Krankenpflegerin in der Geriatrie, durfte ich bereits in jungen Jahren nicht ganz alltägliche Erfahrungen sammeln. Doch führte mich mein Weg über die kaufmännische Weiterbildungen in die Branche der Medizin. Danach wurde ich Vollzeit-Mutter. Durch meine 2 Kinder, Sohn und Tochter, wurde ich auf Reiki aufmerksam gemacht. Darin absolvierte ich die Ausbildung über mehrere Jahre bis zum Reiki Master. Durch Bewusstseinserweiterung und Herzensbildung fing ich an, das Leben von einer anderen Seite her zu betrachten und zu verstehen. Noch heute ist Reiki ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Die Spiritualität liess mich nicht mehr los und ich bildete mich stetig weiter. Die eigene Erfahrung mit der Lichtbahnentherapie begeisterte mich so sehr, dass ich mich entschloss, diese selbst zu erlernen. Heute begleite ich Menschen in ihrem Prozess und es ist beeindruckend, wie heilsam diese Therapie sein kann.

Meine Ausbildungen

 

2020         

Weiterbildung die Sippe mit Gabriele Beyer, Psychotherapeutin

10/2019     

Weiterbildung Lichtbahnentherapie nach Trudi Thali bei Brigitta Räber

2019       

Jahresgruppe dem Archetyp Schamane begegnen, bei Gabriele Beyer, Psychotherapeutin

03/2019     

Spirituelle Reise nach Mexiko zu den Mayas in Yucatan mit Gabriele Beyer und Uwe Rolli

2018  

Jahresgruppe Heldenreise bei Gabriele Beyer, Psychotherapeutin

11/2017 

Spirituelle Reise nach Mexiko zu den Mayas in Yucatan mit Gabriele Beyer und Uwe Rolli

06/2016 

Vertiefungsseminar Meridian Behandlung nach Trudi Thali bei Brigitta Räber

03/2016    

Lichtbahnenseminar Meridian Behandlung I, II, III nach Trudi Thali, bei Brigitta Räber

03/2016 

Trias Power II Bewusstseinserweiterung, Intuitive Wahrnehmung, Thomas Frei

04/2015    

Weiterbildung Trias Power I Persönlichkeitsentwicklung, Thomas Frei

03/2014    

Seminar 2-Punkt Methode Quantenheilung, Isabelle Schumacher

07/2013    

Seminar der Healing Code, Dr. Alex Loyd

01/1999    

Therapie und Betreuungskurse Reiki I –III, Journey – Therapie Brandon Bay, diverse

2005    

Seminare und Online Schulungen über Ernährung und Nahrungsergänzung

1992     

Massagefachschule / Fussreflexzonenmassage