Meine Angebote

Reiki

Erstgespräch kostenlos, die Behandlung kostet
pro Stunde CHF 120.–

 

Lichtbahnentherapie

Erstgespräch kostenlos, die Behandlung kostet
pro Stunde CHF 120.–

 

Ernährungsberatung nach Herbalife

Erstgespräch kostenlos, die Beratung kostet
je nach Produkten

 

Was ich Dir biete

Im persönlichen Gespräch lerne ich Dich und Deine Anliegen kennen, was bei der Behandlung sehr hilfreich ist.

Du wirst bequem bekleidet und zugedeckt auf einer Massage-Liege liegen. Die Behandlung wird etwa 60 – 90 Min. dauern – je nachdem, was sich während der Behandlung zeigen darf.

Es findet immer diese Heilung statt, welche die Seele bereit ist frei zu geben und zu transformieren. Das kann sich durch verschiedene Wahrnehmungen, wie Wärme, Kälte, oder Kribbeln äussern. Auch können sich Emotionen freisetzen, was als befreiend beschrieben wird.

Jede Behandlung ist ganz unterschiedlich, so wie der Mensch auch ganz individuell ist. Gönne Dir eine wohltuende und entspannende Behandlung für Körper, Geist und Seele.

Gönne Dir auch nach der Behandlung Ruhe, damit Dein Energiesystem im Körper Zeit hat, um die erhaltenen Impulse zu integrieren und zu verarbeiten.

 

Lichtbahnentherapie

Damit Du Dich besser fühlst

Bei der Lichtbahnentherapie werde ich zuerst den Rücken behandeln und dann die Chakras ausgleichen. Danach folgt der Ablauf über die 14 Lichtimpulspunkte der verschiedenen Meridianen. Die Behandlung fühlt sich sehr wohltuend und entspannend an. Es kann auch sein, dass Du dabei einschläfst.

 

  • Preis beträgt pro Stunde CHF 120.–

 

Reiki-Behandlung

Fühle, wie die Energie fliesst

Reiki ist eine sanfte Entspannungsmethode, die alle Lebensprozesse unterstützt. Es wirkt entspannend, harmonisierend und energetisierend auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Möchtest Du Dir etwas Gutes tun und in eine Reiki-Behandlung eintauchen?

Ich biete Reiki sowohl als isolierte Behandlung, als auch unterstützend im Rahmen von weiterführenden Arbeiten an deiner Lebenssituation an.

 

  • Preis beträgt pro Stunde CHF 120.–

Reiki selber anwenden

Grundausbildung bis zum Meister

Als ausgebildete Reiki Lehrerin kann ich Dir individuell oder mit einer Gruppen Reiki lehren. In der Grundausbildung wird Dir das Grundwissen über Reiki vermittelt. Du hast dann selbst die Möglichkeit, Deiner Familie und im Bekanntenkreis Reiki Behandlungen zu geben. Im Reiki II erhälst Du 3 Symbole und Mantras und wirst mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten vertraut gemacht. Ebenso ist das Fern-Reiki ein Bestandteil dieses Seminars.
Bei Interesse, melden Dich doch direkt bei mir. Ich gebe Dir gerne mehr Auskunft darüber.

Ernährungsberatung

Damit Du Deinen Körper fühlst

Du hast Probleme morgens aufzustehen, kommst ohne Deinen Kaffee nicht in die Gänge und brauchst am Nachmittag einen Snack mit viel Zucker, um gegen das Tief anzukämpfen zu können? Kommt Dir das bekannt vor? Unsere Gesellschaft arbeitet so viel wie nie zuvor: Wir bringen Job, Hausarbeit, Beziehungen, Familie und Freizeitaktivitäten unter einen Hut. Kein Wunder, dass wir unter Erschöpfung leiden! Es ist nicht nur wichtig, nachts tief und fest durchzuschlafen., auch spielt unsere Ernährung eine wichtige Rolle, damit unser Körper zu Kräften bekommt. Die Wahl der richtigen Nahrungsmittel kann sich entscheidend auf unseren täglichen Energiespiegel auswirken. Oft vergessen wir aber im Alltagsstress, auf uns zu achten. Statt zu ungesunden, schnellen Energielieferanten wie Schokoriegeln, Limonade und Koffein zu greifen, entscheiden wir uns für Nahrungsmittel, die den natürlichen Kick geben, um sicherzustellen, dass Du Deine Energie bekommst!

 

Als ausgewiesene Fachkraft mit den Herbalife Nutrition Produkten zeige ich Dir, wie Du eine ausgewogene Ernährung sicherstellen kannst.

 

  • Köperausmessung und erste Beratung gratis